Frage zum Engine-Upgrade

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #667 von blueberry
blueberry erstellte das Thema Frage zum Engine-Upgrade
Nach dem Upgrade von Capture One 9 auf 10 ist in den Voreinstellungen die Standard Engine 10 eingetragen. Bei Fotos, die noch mit Capture One 9 entwickelt wurden, ist in den Basismerkmalen noch die Engine von Capture One 9 vermerkt. Muss nun für jedes dieser in der C1 Vers. 9 entwickelten Fotos einzeln der Upgrade-Button angeklickt werden, um auf die Engine 10 umzustellen, oder lässt sich das global für alle älteren Dateien einstellen? Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Stillstand ist langweilig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #668 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Re: Frage zum Engine-Upgrade
Ja, du musst die Bilder explizit angeben, die du upgraden moechtest. Der Grund ist klar, wenn ein anderer die Bilder mit C1 bearbeiten moechte, aber noch v.9 hat, dann sollte ich das in der Version 9 lassen. Ich habe hier gerade das Problem, dass ein Externer noch nicht geupdatet hat. Und der hat dann zurecht gemeckert, dass wir ihm seine Bilder auf dem Server "unleserlich" gemacht haben.

Ansonsten erfolgt das Neu-Versionieren dem ueblichen Pfad. Alle Bilder markieren - darauf achten, dass auch multiple Bearbeitung angehakt ist - und dann auf v.10 upgraden.

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #669 von blueberry
blueberry antwortete auf das Thema: Re: Frage zum Engine-Upgrade

Ansonsten erfolgt das Neu-Versionieren dem ueblichen Pfad. Alle Bilder markieren - darauf achten, dass auch multiple Bearbeitung angehakt ist - und dann auf v.10 upgraden.

Danke Sven,
ich stehe aber noch auf dem Schlauch und finde nicht, wo die multiple Bearbeitung angehakt werden kann.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #670 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Re: Frage zum Engine-Upgrade
Diese drei Rechtecke da oben rechts. ->

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #671 von blueberry
blueberry antwortete auf das Thema: Re: Frage zum Engine-Upgrade
Danke, Du bist der Größte!

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #673 von photoauge
photoauge antwortete auf das Thema: Re: Frage zum Engine-Upgrade
Habt Ihr eine Änderung der bearbeiteten Bilder nach Umstellung feststellen können?

Viele Grüße Mark

www.photoauge.de

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden