Beim Import werden Bearbeitungen nicht übernommen

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #910 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf das Thema: Beim Import werden Bearbeitungen nicht übernommen
Ich habe das Problem eingrenzen können. Wenn ich den Unterordner - wie im oberen Post zu sehen - über Tokens von C1 benennen lassen, dann tritt dieses Problem auf,

C1 legt dann den Unterorder und ein Album an.

Wenn ich den Namen des Unterordners vorgebe (z.B.) "Test" oder "2017-0327", dann legt C1 den Unterordner und einen Sitzungsfavoriten an.

Bei der zweiten Variante tritt dieses Problem nicht auf.

Der Supporter hat dieses Problem übrigens in der Datenbank gefunden. Das trat in C1 V8 auf und wurde behoben, Ich sollte C1 komplett deinstallieren (und alle alten Versionen entfernen) und nach einem Neustart wieder installieren. Ohne Änderung ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #911 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Beim Import werden Bearbeitungen nicht übernommen
Ich hab das eben mal komplett nachgebaut:

1) Erst ich habe einen Ordner ... tutorials/test-subfolder mit je drei Unterordnern (1,2,3) angelegt, in denen sich jeweils ein bearbeitetes Bild befindet. Jedes Bild hat einen Color-Tag - rot, orange, gelb

2) Dann hab ich eine Session ... media/test-subfolder angelegt.

3) In diese Session habe ich dann die Bilder mittels Token in Color-Tag-Unterordner importiert.

4) COP informiert mich nach dem Import, dass die Bilder nun in einem neuen Album - in diesem Fall "untitled Album" - importiert werden.

5) Wie zu erwarten, sind alle Bearbeitungen und Metadaten uebernommen

Bis dahin konnte ich keinen Fehler finden? Was ist bei dir anders?

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #912 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf das Thema: Beim Import werden Bearbeitungen nicht übernommen
Asche auf mein Haupt ... wollte eigentlich zu diesem Thema antworten gestern

dcopug.de/index.php/forum/hilfe-gesucht/...-dem-katalog?start=6

Finde es aber interessant, dass C1 bei Dir mir Token ein Album anlegt, Das passiert bei mir auch.

Wenn ich den Namen für den Unterordner fest eingebe, wird kein Album angelegt, Dafür ein Sitzungsfavorit

Das Problem in diesem Thread versuche ich nochmal zu reproduzieren
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Nordlicht.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #913 von Nordlicht
So, habe eben das Ganze noch einmal versucht, nachzustellen.

Hmmm, ohne Erfolg. Hat diesmal bei mir ohne Fehler geklappt. Dann saß der Fehler neulich vor dem PC

Ladezeit der Seite: 0.653 Sekunden