Library - Batch Queue

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #887 von kopflos5959
kopflos5959 erstellte das Thema Library - Batch Queue
Hallo allerseits,

ich habe in einem Webinar von Phase One von der Batch Queue gehört, die man mal löschen sollte. Leider wurde nur der Speicherort für MAC gezeigt. Weiß jemand vielleicht, wo man das in WIN 7 finden kann? Oder ist es mit dem Löschen des Verlaufs auch schon getan?

Beste Grüße!
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #889 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Library - Batch Queue
User>Live User> AppData>Local>Capture One> Batch>History

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry
Folgende Benutzer bedankten sich: kopflos5959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #902 von photoauge
photoauge antwortete auf das Thema: Library - Batch Queue
Warum sollte man die zwischendurch löschen?

Viele Grüße Mark

www.photoauge.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #904 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Library - Batch Queue
Es gab (gibt?) manchmal das Problem, dass sich COP beim Abarbeiten der Liste aufhaengt oder der User aus Ungeduld den Prozess unterbricht. Dann koennen sich Inkonsistenzen bilden, z.B. dass das System beim neuerlichen Start an diesem Stapel aufhaengt. Dann ist es besser, man loescht den Stapel. Ist bei mir allerdings schon eeeeeewig nicht mehr vorgekommen ...

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #905 von photoauge
photoauge antwortete auf das Thema: Library - Batch Queue
Achs stimmt, den Tipp hatte ich auch mal bekommen, aber das letzte Mal, wo sich COP aufgehängt hat, war glaube ich noch unter 8 oder frühe 9

Viele Grüße Mark

www.photoauge.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #906 von kopflos5959
kopflos5959 antwortete auf das Thema: Library - Batch Queue
Nicht zu verachten ist auch die Tatsache, dass es nicht unerheblich viel Speicher wieder freigibt.

Gruß Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum