Langsames Speichern

Mehr
2 Monate 1 Woche her #964 von aargauer
aargauer erstellte das Thema Langsames Speichern
Seit dem Wechsel auf COP 10 dauert beim Beenden aus COP 10 das Speichern extrem lange. Oder findet auch schon mal kein Ende, sodass ich das Programm sogar abschiessen muss.
Was speichert COP 10 eigentlich noch?
Bis COP 9 trat das Problem bei mir nicht auf. Vielleicht ist es noch wichtig, ich arbeite mit Sitzungen.
Weiss jemand eine Lösung?
Danke schom im Voraus.
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #965 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Langsames Speichern
Ich nehme an, du meinst mit Speichern nicht das Herausspeichern von JPEGs oder so, sondern es wird noch eine Aktivitaet angezeigt (oder auch nicht), aber das Programm beendet sich nicht - richtig?

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #966 von sventetzlaff
Als erstes, versuch mal die Synchronisation der XMP Dateien auszuschalten. Soweit nicht schon geschehen.

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von sventetzlaff.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #968 von aargauer
aargauer antwortete auf das Thema: Langsames Speichern
Danke für deine scbnelle Antwort.
Mit der ausgeschalteten Synchronisation kann ich nun COP 10 problemlos schliessen.
Aber, eigentlich möchte ich ja die Daten für ein anderes, schon bestehendes Datenbankprogramm bereit stellen und da wäre eine Syncronisation schon noch sinnvoll?

Gruss nach Hongkong.

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #971 von sventetzlaff
De Synchronisation(sgeschwindigkeit) haengt ein bisschen davon ab, wie performant dein Computer ist, wie gross die Vorschau ist ... und eben den Synch-Einstellungen.

Ich halte die Lahmarschigkeit fuer einen Bug, der uebrigens nicht so ganz neu ist, und daher solltest du den Support mit einem Ticket erfreuen. Die meisten Leute brauchen das nicht, schalten ab und gut ist. Entspr. sind die Bemuehungen da was zu aendern, eher etwas zurueckhaltend. ... B) ... https://www.phaseone.com/de-DE/SupportMain/contact-technical-support.aspx

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von sventetzlaff.

Ladezeit der Seite: 1.083 Sekunden