OFFLINE!

Mehr
1 Woche 5 Tage her #1029 von Klaus
Klaus erstellte das Thema OFFLINE!
Hallo miteinander,
ich habe gerade einen -hoffentlich- kleinen Fehler gemacht. In meinem Katalog habe ich einige Bilder markiert und versehentlich (stapel) umbenannt. Das habe ich während der Tätigkeit schnell gestoppt.
Nun habe ich bei all den markierten Bildern in der kleinen Bildervorschau ein ? stehen und im großen Viewer Modus steht "OFFLINE"

Kann mir bitte jemand bei diesen Lapsus helfen, wie ich da wieder raus komm . . . . ?

recht lieben Dank schon im voraus

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 18 Stunden her #1032 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: OFFLINE!
Hallo Klaus.
Willkommen im Forum. Anhand Deiner Beschreibung hast Du natürlich das falsche gemacht mit dem Abbruch.
Na aber egal - ist das inzwischen behoben oder wie ist der Stand?

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 6 Stunden her #1041 von Klaus
Klaus antwortete auf das Thema: OFFLINE!
Hi Robert,
danke für die Deine Nachfrage. Insoferne hat sich mein Problem erledigt, als das ich die betroffenen Ordner noch einmal synchronisiert habe und die Bilder mit dem "?" danach gelöscht habe. Dami hab ich meine Dateien wieder gehabt.
Beim löschen konnte ich aber lediglich in den Papierkorb löschen und nicht auch "von der Festplatte". Vom Papierkorb krieg ich sie momentan nicht mehr weg. Gibt es da einen Weg.

Danke Schön!
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Stunden 10 Minuten her - 21 Stunden 9 Minuten her #1044 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: OFFLINE!
Hallo Klaus,

Klaus schrieb: Gibt es da einen Weg.


wenn Du mit "Papierkorb leeren" nichts erreichen kannst, wird es nur mit manuellen Eingriff in die Datenbank gehen.

Hast Du keine Sicherung vom Katalog vor der unglücklichen Aktion die Du zurückholen kannst? Das wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative

Robert
Letzte Änderung: 21 Stunden 9 Minuten her von Robbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum