Installieren von Presets

Mehr
3 Wochen 10 Stunden her #1045 von ream
ream erstellte das Thema Installieren von Presets
Ein Hallo an alle
Ich habe nach dem kompletten neuinstallieren von Windows und Co auf meinem Rechner das Problem das ich in C1 Version 9 keine Styles /Presets mehr installiert bekomme. Hat irgendjemand eine Idee weshalb das so sein könnte. Über die Importfunktion kommt nur eine Fehlermeldung. Der Versuch die entpackte Zip Datei zu kopieren führt nur dazu das der Explorer sich verabschiedet und neu gestartet wird.Für eure Hilfe im vorraus besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Stunden her #1046 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: Installieren von Presets

ream schrieb: Über die Importfunktion kommt nur eine Fehlermeldung. Der Versuch die entpackte Zip Datei zu kopieren führt nur dazu das der Explorer sich verabschiedet und neu gestartet wird.


Zunächst wäre schon nicht schlecht zu wissen was für Fehlermeldung kommt.
Der Hinweis bzgl. kopieren, deutet eher darauf hin, dass etwas mit dem Rechner/ Hardware oder Windows Installation nicht stimmt. Eine Kopieraktion hat nun mal nichts aber rein gar nichts mit C1 zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #1047 von ream
ream antwortete auf das Thema: Installieren von Presets
Hallo Robbi
Konnte mein Problem inzwischen lösen.
Die Fehlermeldung war sehr allgemein "Fehler beim importieren des Ordner Styles"
Da meine Windowsversion im Bundle mit dem Rechner geliefert wurde wird jedesmal Software von Drittanbietern installiert die niemand wirklich braucht. Beim deinstallieren dieser Software habe ich ein Programm übersehen und zwar eine Software der Firma EGIS "My Win Locker". Nachdem ich diese jetzt auch noch deinstalliert habe ist alles wieder so wie es sein sollte. Es ist schon erstaunlich was
alles so mit installiert was dann Probleme veursachen kann.Aber das hat man wahrscheinlich davon wenn man einen Gamer PC kauft wegen der Performace und Windows im Bundle. Man bekommt Software vom Hersteller dazu die man nicht haben will.
Trotzdem Danke
Druß ream

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #1048 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: Installieren von Presets

ream schrieb: Man bekommt Software vom Hersteller dazu die man nicht haben will.


Ja das ist in der Tat ein Manko bei Windows Rechnern. Ein Grund warum das erste was ich nach Kauf von so einem Rechner mache ist eine Partitionierung/ Formatierung der Platte und eine Windows Installation.
Ja es ist nicht Zeitraubend und nervig und sicherlich nicht unbedingt ein Weg für alle. Sauber kriegt man den Rechner aber nur so.

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum