Problem behobem mit 10.2.1 C1 mit Problemen auf Win 10 Fall Creators Update 1709

Mehr
3 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #1068 von Robbi
Robbi erstellte das Thema Problem behobem mit 10.2.1 C1 mit Problemen auf Win 10 Fall Creators Update 1709
Achtung an Windows User!!!
Stand jetzt sollte man auf keinem Fall auf Win 10 1709 (Fall Creators Update) Updaten. Insbesondere dann nicht, wenn man mit Sessions arbeitet. Phase One arbeitet wohl daran.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Robbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #1069 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: C1 mit Problemen auf Win 10 Fall Creators Update 1709
Es ist wirklich ein Kreuz mit diesen OS-Updates. Bei macOS geht in der Regel irgendwas mit Audio nicht nach dem Update und bei WIN scheint es aehnliche Spezialisierung im Filesystem zu geben. Ich hab eigentlich auch keine Lust mir von Apple, Adobe, COP, MS, Wacom ... anzuhoeren, wer denn nun Schuld sei. Die einzige vernuenftige Loesung, die sich bei mir auch beim Mac seit laengerm bewaehrt hat ist, dass man mit dem Update min 3 Monate wartet. Es gibt genug Bloede, die vor einem freiwillig durchs Minenfeld rennen.

Fazit: Nur ein gut abgehangenes Update ist ein gutes Update!

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry
Anhang:

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #1070 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: C1 mit Problemen auf Win 10 Fall Creators Update 1709
Ich habe keine Ahnung ob und wenn ja wie viele Windows 10 Home nutzen. Ich habe mir sagen lassen, dass unter Home man da nichts "pausieren" kann. Das einzige ist die Arbeit/ Nutzungszeit zu ändern.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #1071 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: Problem behobem mit 10.2.1 C1 mit Problemen auf Win 10 Fall Creators Update 1709
Problem ist mit dem Update behoben.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden