Capture One Pro 11

Mehr
1 Woche 1 Tag her #1080 von PBro
PBro antwortete auf das Thema: Capture One Pro 11
Wenn Du auf Deinem Katalog im Finder "Paketinhalt zeigen" wählst, siehst Du, dass dort eine Sicherheitskopie des alten Katalogs vor der Umstellung liegt. So wärst Du wieder zurück gekommen.

Na ja, Glitsches gibt es schon ein paar, lest doch einfach mal das englische Phase One User Forum.
Die Frage ist eher, welche davon tangieren dich.

Zu Deinem Beispiel oben mit den Tonwerten. Hat das Bild schon mehrere Ebenen? Dann wäre ja klar, dass die Aufforderung kommt, da das neu ist. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass das immer in CO11 kommt, wenn ich ein Bild bearbeiten möchte, dass mit dem 10er Prozess erzeugt wurde.
(Da ich gerade an einem anderen Rechner sitze, kann ich es nicht ausprobieren)

Ich bin auch noch beim Test der 11er Version. Ob ich update, weiss ich noch nicht. Die Performanz des Catalogs ist deutlich besser, das wäre ein Grund.

Die anderen neuen Features sind aber alles Dinge, die ich entweder bisher nicht vermisst habe, die Deckkraft von Ebenen zum Beispiel, oder die Tonwerte auf Ebenen, oder Dinge, die ich ausserhalb von CO gemacht habe.

--peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 14 Stunden her #1081 von blueberry
blueberry antwortete auf das Thema: Capture One Pro 11

PBro schrieb: Wenn Du auf Deinem Katalog im Finder "Paketinhalt zeigen" wählst, siehst Du, dass dort eine Sicherheitskopie des alten Katalogs vor der Umstellung liegt. So wärst Du wieder zurück gekommen.
--peter

Danke Peter, das habe ich gestern auch noch entdeckt. Da war es aber schon zu spät. Ich bedauere den Wechsel auf CO11 überhaupt nicht, denn mittlerweile habe ich die neuen Möglichkeiten der Layertechnik schätzen gelernt und bin fleissig am Werkeln. Ansonsten bin ich ich auf noch Entdeckertour, geleitet durch einige Tutorials im Netz.

Stillstand ist langweilig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden