piccure+

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #574 von frafoeac
frafoeac erstellte das Thema piccure+
Hallo Leute,

hat wer Erfahrung mit dieser Software?
relaunch.piccureplus.com/?lang=de

Danke für alle Mühe.

Herzlichen Gruß

Franz

Herzlichen Gruß

Franz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #576 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: Re: piccure+
Hallo Franz,

hat wer Erfahrung mit dieser Software?


die war ganz groß vor ~3 Jahren oder so Angekündigt bzw. auf den Markt gekommen. Kurz danach hatte Adobe die Funktionalität in PhotoShop zumindest zum Teil implementiert.

Ich habe mich bei "ganz spezifischen" Bildern (die halt misslungen sind aber ich aus verschiedenen Gründen doch behalten will) für http://www.astraimage.com/ entschieden.

Robert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #578 von frafoeac
frafoeac antwortete auf das Thema: Re: piccure+
Hallo Robert,

danke für Deine Antwort und den Tip.

Herzlichen Gruß
Franz

Herzlichen Gruß

Franz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #579 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf das Thema: Re: piccure+
Ich hab mir das mal gekauft ... als Standalone + Plugin. Fazit: taugt nix! Ich hab auch irgendwo mal eine Review geschrieben.
Die Schaerfung + die Erhoehung der lokalen Kontraste in COP1 bringt deutlich mehr und zwar ganz ohne Halos.
So weit
Sven

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #580 von frafoeac
frafoeac antwortete auf das Thema: Re: piccure+
Hallo Sven,
danke für die Info! In der Beschreibung und in den Beispielen wird das immer so optimal dargestellt, sowas lässt mich immer zweifeln.

Herzlichen Gruß
Franz

Herzlichen Gruß

Franz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Monate 1 Woche her #581 von Robbi
Robbi antwortete auf das Thema: Re: piccure+
Hallo Franz,

tja da bist Du nicht der Einzige mit solchen "Problemen" :D
Vor kurzdem in Roten Forum (Canon) gab es wieder Werbung für irgendein "Entrauscher" der natürlich auch "Himmel auf Erden" verspricht.

Was so diverse Sachen angeht -mein Tipp - warte erst mal auf die kommende C1 Version :). Und für wirklich ganz, ganz spezielle Sachen kann man nach anderen Lösungen suchen. Die Frage ist dann immer ob sich es wirklich lohnt.

Gruß Robert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum