(Nachzug) Kennt die jemand?

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #817 von sventetzlaff
(Nachzug) Kennt die jemand? wurde erstellt von sventetzlaff
Robbi Februar 19, 2017, 08:38:40 Nachmittag
Hi,

kennt jemand die Tutorials von www.rawexchange.de ? Ins besonderem interessiert mich www.rawexchange.de/shop/tutorials/videot...ing-portrait-beauty/ da hier C1 zum tragen kommen soll. Nur 50 EUR auszugeben um festzustellen, dass es wieder genau gar nichts ist..... ist mir zumindest im Moment zu viel des Guten.

Robert

sventetzlaff Februar 20, 2017, 05:16:25 Vormittag
Kenn ich nicht. ... ABER, ich habe jetzt gerade meine Europatour hinter mir und wuerde mal ein generelles Fazit ziehen: Sehr viele Foto-Wannabies - mit erschreckend wenig Grundwissen ... und noch grausligeren Geschmack. Leider sind die meisten derer auch noch "Workshop-Veranstalter", "Styles-Hersteller", "Foto-Coaches" ... unameit. Und alle von denen "machen was mit C1".

Nach diesen Erfahrungen wuerde ich nochmal mehr dazu raten: nimm die P1 Webinare, und laufe als Assistent bei einem kommerziell erfolgreichen Fotografen mit oder besuche einen Fotoklub in deiner Stadt. Meine Erfahrungen in EU/DE sind so niederschmetternd, dass ich von allem anderen - was evtl. Geld kostet - einfach nur noch abraten kann. Ich werde in Zukunft da auch wieder ein bisschen kostenlosen Content bereitstellen, der hier von Unterricht so rausfaellt und nicht extra konzipiert werden muss.

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.615 Sekunden