What If ...? - Vom Katalog zur Session

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #882 von sventetzlaff
What If ...? - Vom Katalog zur Session wurde erstellt von sventetzlaff
Was ist, wenn ich meinen Katalog in eine Session exportieren moechte? Ein entsprechender Dialog fehlt in COP - geht aber trotzdem ...

dcopug.de/index.php/8-blog/5-vom-katalog-zur-session

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #892 von Robbi
Na ja "geht aber trotzdem" ist schon mehr als sehr gewagte Aussage. Also technisch gesehen ja stimmt, nur von Ordnung und Struktur hat man aber gar nichts mehr.

Robert

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #894 von sventetzlaff
sventetzlaff antwortete auf What If ...? - Vom Katalog zur Session
Mmhh, verstehe nicht so ganz, was du meinst: Wenn ich die Assets (inkl. Historie und Metadaten) aus einer Katalogstruktur in eine Sessionsstruktur exportiere, wieso habe ich dann keine "Ordnung und Struktur" mehr?

"Perfection is finally attained not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away." - Antoine de Saint-Exupéry

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #898 von Robbi
Weil die Struktur die man im Filesystem hat nicht mitexportieren sondern alles flach in ein Verzeichnis packen. Somit wenn man z.B die Struktur Jahr/Monat/Tag hatte und dann alle Fotos in einem großen Verzeichnis landen, hat es wenig mit Ordnung und Struktur zu tun. u.U gehen sogar Bilder dabei verloren - ich z.B benenne die Bilder nicht um. Das heißt dass ich mehrere Dateien mit gleichen Namen auf der Platte habe.

Robert

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden